Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Renate (Samstag, 19 Dezember 2020 10:44)

    Leider ist ein Besuch z. Zt. nicht möglich, wird aber, sobald es geht, nachgeholt. Ich war schon öfter bei Ihnen und freue mich jedes Mal zu sehen, mit wieviel Engagement dieses Kleinod ausgestattet und gepflegt wird. Danke dafür. Mit lieben Grüßen und der Hoffnung auf baldige Normalität.

  • #16

    Astrid (Mittwoch, 09 September 2020 08:04)

    Interessanter Museumsbesuch - Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Ein wirkliches Highlight war der Besuch in eurem Museum, dass sehr überlegt und liebvoll aufgebaut wurde. Das www.trueffelhang.at - Team kann einen Museumsbesuch nur weiterempfehlen.

  • #15

    Svenja Voigt (Montag, 15 Juli 2019 17:32)

    Besonders interessant und schön finde ich die Krippen von meinem Opa, Walter Schröer. Auch sonst finde ich, dass das Heimatmuseum schöne Ausstellungen hat.
    Liebe Grüße, auch an meinen liebsten Opa, Svenja

  • #14

    Ryth. (Mittwoch, 21 März 2018 10:24)

    Interessantes Museum in gepflegten Räumen mit schönen Exponaten.
    Grüße!

  • #13

    Bastian (Dienstag, 21 November 2017 22:51)

    Sehr schicke Seite, macht weiter so. ;)

  • #12

    Tom (Freitag, 03 März 2017)

    Danke tolles Museum ... wir kommen wieder ...

  • #11

    Alex (Donnerstag, 23 Juni 2016 08:58)

    Das Heimatmuseum bringt wirklich ein Stück Heimat näher. Eure Seite ist echt toll geworden. Ich lasse euch einmal liebe Grüße aus dem Hotel Obereggen da.

  • #10

    Paul Müller (Sonntag, 01 Mai 2016 00:58)

    die Webseite ist wirklich schön geworden.
    Wir empfehlen Sie gerne weiter.

  • #9

    Marlies Wessels (Donnerstag, 11 Februar 2016 19:34)

    Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Führung durch Herrn Schröer bedanken. Es war für unsere Kinder der Paul-Schneider-Schule (AG:Blick-hinter-die-Kulissen) sehr interessant. Auch ich habe noch einiges Neue erfahren. Leider war unsere Zeit sehr begrenzt, aber vielleicht können wir ja später einen zweiten Teil folgen lassen.
    Liebe Grüße
    Marlies Wessels

  • #8

    Peters Unternehmensberatung & MPU-Vorbereitung (Montag, 07 Dezember 2015 15:26)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.

  • #7

    Uwe Flyer (Montag, 07 Dezember 2015 15:26)

    Ein echtes Stück Heimat, muss ich wirklich sagen.

  • #6

    Franz-Josef Adrian (Sonntag, 21 Juni 2015 19:56)

    Hallo! 20 Klever Radfahrer waren bei euch im Museum. Herr Görlich hat uns dort alles erklärt. Einfach toll. Alle waren begeistert. Als wir abends im Hotel davon erzählten, schauten uns selbst Münsteraner ungläubig an, weil sie das Heimatmuseum noch nicht kannten!!!
    Ich komme in 1 1/2 Wochen noch mal wieder mit 20 Mann. Freue mich schon drauf.
    Herzliche Grüße
    Franz-Josef Adrian
    Gemeindeweg 59
    47533 Kleve

  • #5

    Entrümpelungen Pirna (Samstag, 25 April 2015 00:10)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

  • #4

    Rafael und Esther Dohmen (Dienstag, 24 Juni 2014 07:26)

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer standesamtlichen Trauung und des anschließenden Sektempfangs! Es war traumhaft schön und hat allen sehr gut gefallen!

  • #3

    Klaus (Dienstag, 11 März 2014 18:58)

    Interessantes Museum in gepflegten Räumen mit schönen Exponaten.
    Grüße von Klaus!

  • #2

    Brigitte Schröter.geb.Marx (Sonntag, 02 März 2014 08:45)

    Ich lese Ihre Seite mit großer Begeisterung!
    Als Kind hatte ich oft die Möglichkeit, mit meinem Vater (ehem.Tierarzt aus Greven)
    viele Bauerhöfe, Bauernküchen, auf der Floth, am Vosskotten oder der hölternen Schluse
    kennenzulernen.
    Darum freue ich mich , daß durch Ihr großes Engagement diese alte Kulturgut in Kinderhaus lebt und vielen Menschen zugänglich gemacht werden kann.

  • #1

    Hans-Gerd Brüggemann (Sonntag, 29 September 2013 14:23)

    Die Seite ist wirklich hervorragend gelungen und weckt viele Erinnerungen an eine glückliche und interessante Kindheit in Kinderhaus. Als einer der wenigen, die auch tatsächlich in Kinderhaus geboren wurden (1949) wird sie mir Anlaß sein, die alte Heimat öfter und regelmäßiger zu besuchen. Vielleicht trifft man ja auch alte Bekannte auf einer der zahlreichen Veranstaltungen.